Samsung GT-B7722 – Synchronisation Kies mit Outlook nicht möglich

Ich nutzte Windows XP, die aktuellste (15.12.2010) Kies Version Kies_1.5.3.10103_102_1.exe und Microsoft Outlook 2002 SP3.

Mit dieser Kombi war eine Synchronisation der Kontakte nicht möglich. Die Kies Software sagte zwar das die Sync erfolgreich war, jedoch war kein einziger Kontakt auf das Telefon übertragen worden.

Daraufhin habe ich eine alte Version von Kies (lag als CD dem Telefon bei) installiert. Das ist die Version Kies_1.5.0.10051_10 gewesen.

Beim Start von Kies wird man aufgefordert die neuste Version zu installieren. Davon sollte man dann lieber die Finger lassen !

Und siehe da, mit dieser alten Version war das synchronisieren der Kontakte mit Outlook möglich. Es wurden die Kontakte angezeigt und aufs Telefon übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr !

Schreibe einen Kommentar