Nokia N79 macht sich selbständig, es vibriert und wechselt das Thema

Update: 28.12.2009

Der neue „originale“ Akku hat leider immer nur max. 2 Tage gehalten und es gab immer mal wieder sehr komische Auffälligkeiten, als hätte man etwas verstellt. Ich bin dann in ein Telefon Fachgeschäft, und siehe da, der Original Akku war keiner, obwohl fast identisch und mit Hologramm Aufkleber versehen war. Es sind nur kleine Details und auch sehr schwer zu sehen. Jetzt habe ich wieder einen Originalen und es scheint alles wieder normal zu gehen und es hält wieder länger als 2 Tage 🙂

Update Ende !

Nachdem ich einen neuen Original Nokia Akku ingesetzt habe spielte das N79 verrückt und machte sich selbständig. Es wechselte automatisch das „Thema“. Der Hintergund wechselte von Braun auf Weiss und dann vibrierte es auch dauernd. So hat der Akku keine 10 Stunden gehalten.

Ich habe dann den altersschwachen Akku wieder eingesetzt und lustigerweise war das dann alles wieder normal. Dann habe ich den neuen wieder rein und es hat wieder angefangen verrückt zu spielen.

System – Einstellungen – Allgemein – Personalisieren – Themen – Themenwahlschalter, den dann auf aus stellen.

Danach hat sich das N79 wieder beruhight 😉

Schreibe einen Kommentar