Garmin Forerunner 305 – Gewicht (lbs auf kg umstellen)

Hi

Das erste was man eigentlich mit dem Forerunner 305 macht, sind die persönlichen Daten einzugeben. Leider ist beim Gewicht lbs angegeben und wir hätten ja gerne kg da stehen.

Folgendes ist zu tun:

Ins Menü gehen, dann Einstellungen – Allgemein – Einheiten.

Dort dann bei Distanz und Höhe jeweils Metrisch auswählen und dann erscheint bei der Gewichtsangabe alles in kg 🙂

Alle Angaben ohne Gewähr !

4 Comments

  1. Dietmar says:

    Super, da ich mein Garmin bei Decathlon Deutschland gekauft habe, jedoch kein deutsches Komplettmanuell dabei ist, war Hilfe notwendig. Eigentlich sind wir ja alle multi-task-fähig und autodidaktisch in puncot Handy, laptop…, aber manchmal ist halt guter Rat teuer

  2. Britta says:

    Herzlichen Dank für diese Information!! Da ich mit Technik oft leicht auf Kriegsfuß stehe, war ich hier gerade etwas überfordert mit der Eingabe der persönlichen Daten. Ich hatte gerade schon den guten alten Dreisatz zur Umrechnung in Pfund aktiviert… Aber dann fiel mir noch eine andere Technik ein -die Nutzung des Internets und einer Suchmaschine 😉

  3. katja says:

    Hallo, hab meine garmin seit drei Tagen. Ich verzweifel langsam und bin am überlegen ob ich das Gerät wieder zurück bringe. Schritte stimmen nicht. Ich drehe mich früh aus dem Bett und hab angeblich schon 15 Schritte gemacht. Beim Cardio Training hat das Gerät ständig vibriert das die Herzfrequenz zu hoch wäre aber ich War total im Limit.
    Kann mir jemand in Tipp geben das Gerät richtig einzustellen sonst muss es zurück in den Laden. ?

  4. admin says:

    Hallo !

    Aber Du hast doch bestimmt keinen 305er oder ? Der wird ja seit jahren nicht mehr hergestellt und verkauft. Solltest Du den 305er haben, bring ihn am besten zurück und kaufe Dir einaktuelles Modell !!!
    Gruß

Schreibe einen Kommentar